In den Anden ...

ist ein offiziell registrierter peruanischer Reiseveranstalter für Treks, Bergtouren und Kulturerlebnisse in Peru. Ob einsame Gebirgslandschaften, karge Wüstenstreifen, üppige Regenwälder, mystische Kulturschätze oder die bunten Märkte der Einheimischen, dank unserer mehr als zwanzigjährigen Erfahrung könnt ihr mit uns die vielen Facetten des faszinierenden Andenstaates hautnah erleben.

Hinter In den Anden stehe vor allem ich, der in Deutschland lebende Peruaner Rubén Flores Salazar. Als erfahrener einheimischer Trekking- und Touristenführer habe ich schon vielen Menschen aus aller Welt die Schönheiten meines Landes näher bringen können. Vor Ort arbeite ich mit Fahrern und Tourguides meines Vertrauens.

 

Von Deutschland aus informiere ich Interessierte und vermittle Kontakte. Außerdem organisiere und begleite ich regelmäßig Touren in Peru. Bei meinen Reisen steht die Umsetzung eurer individuellen Wünsche im Mittelpunkt. Ich führe zahlreiche Touren, die euch an Orte bringen, die normalerweise nur Einheimische kennen und wenige Touristen betreten, gut organisiert aber sicher für jeden geübten Bergwanderer sind. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung stehe ich euch bei eurer Reiseplanung und -durchführung flexibel und kompetent zur Seite.

 

Ich freue mich auf euch!

Ich persönlich ...

habe eine große Leidenschaft für mein Land und meine Leute. Ich mag Fotografieren, Musik, Kinobesuche, Konzerte und lese gern. Ich liebe die Natur und Aktivitäten draußen an der frischen Luft. Regentage können mich genauso begeistern wie die Sonne, Strände, die Berge oder der Regenwald. Ich versuche, die Umwelt zu schützen. Ein gutes Essen mit Freunden finde ich besser als ein Galadinner.